Einfache Bedienbarkeit und klarer Aufbau
Bei den Trendence Employer Branding Awards wurde das Karriereportal der Lufthansa Group 2012 und 2015 als beste Karrierewebsite Deutschlands ausgezeichnet. Die Jury begründete die Entscheidung u. a. mit der einfachen Bedienbarkeit, der Unverwechselbarkeit, dem klaren Aufbau und der zum Thema passenden Sprache des Auftritts. Das Angebot sei besonders klar strukturiert und intuitiv bedienbar – ein »schöner, herausstechender und unverwechselbarer Auftritt mit einfallsreichen Corporate Design Elementen, der die Employer Brand erlebbar werden lässt.«
Trendence ist Europas führendes Forschungsinstitut im Bereich Employer Branding, Personalmarketing und Recruting
Professionell und zuverlässig
»Coolgrey überzeugt mich seit Jahren sowohl durch eine sehr professionelle und besonders zuverlässige Zusammenarbeit als auch durch hervorragende Ergebnisse im Bereich Usability und Corporate Design.«
Doris Krüger, s. Zt. Leiterin Konzern-Personalmarketing und -auswahl,
Deutsche Lufthansa AG
Hohe Kompetenz
»Coolgrey betreut Lufthansa seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten mit hoher Kompetenz in Usability, Corporate Design und inhaltlicher Konzeption. Wir können uns immer auf die Expertise insbesondere bei der gestalterischen Umsetzung unseres Corporate Designs in den unterschiedlichen Anwendungen verlassen. Das Coolgrey Team zeichnet sich dadurch aus, dass auch für spezifische Anforderungen eine Gestaltung entwickelt wird, die unsere Zielsetzung optimal unterstützt. Daher arbeiten wir immer wieder gerne und erfolgreich mit dem Coolgrey Team zusammen.«
Michael Tobler, Manager Employer Branding,
Lufthansa Group