Zum Projekt-Überblick
Überblick
Projekte
Pfeil Projekte zurück Pfeil Slider nach rechts
lufthansa group karriere blog gastronomische ausbildung
lufthansa group karriere blog flugbegleiter flugbegleiterin
lufthansa group karriere blog technische ausbildung
lufthansa group karriere blog gastronomische ausbildung
lufthansa group karriere blog kaufleute ausbildung
lufthansa group karriere blog kundenservice
lufthansa group karriere blog pilot pilotin
Lufthansa Group

Karriere-Blog

Kategorie
Web
Beschreibung
Für Lufthansa hat Coolgrey den Karriere-Blog konzipiert und gestaltet. Hier bloggen Azubis, Studierende, Praktikant*innen, Bachelorand*innen/Diplomand*innen und Trainees über ihre Erfahrungen im Berufsleben bei Lufthansa. Täglich neu erscheinende Artikel aus allen Sparten des Lufthansa Konzerns bieten so für Interessierte ein vielfältiges Angebot an Eindrücken und Erlebnissen.
Der Blog wurde auf Basis des Open-Source-Tools Wordpress realisiert und beinhaltet umfangreiche Features. Der Lufthansa Karriere-Blog bietet eine enge Anbindung an Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter. Alle Beiträge erscheinen dort zeitgleich und können im Blog selbst und mit der Community geshared werden. Auch mobile Endgeräte wurden berücksichtigt, die Darstellung des Blogs wurde auf Smartphones optimiert.
Feedback

Hohe Kompetenz

»Coolgrey betreut Lufthansa seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten mit hoher Kompetenz in Usability, Corporate Design und inhaltlicher Konzeption. Wir können uns immer auf die Expertise insbesondere bei der gestalterischen Umsetzung unseres Corporate Designs in den unterschiedlichen Anwendungen verlassen. Das Coolgrey Team zeichnet sich dadurch aus, dass auch für spezifische Anforderungen eine Gestaltung entwickelt wird, die unsere Zielsetzung optimal unterstützt. Daher arbeiten wir immer wieder gerne und erfolgreich mit dem Coolgrey Team zusammen.«

Michael Tobler, Manager Employer Branding,
Lufthansa Group

Jahr
2012
Adresse

Coolgrey User Interface Design GmbH
Kurzröderstraße 32
60435 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

069 / 420 88 99-0

cool(at)coolgrey.de