Märklin
Mehrzugsteuerung Central Station

 

Spielend stellen, fahren, konfigurieren. Das ermöglicht die elektronische Mehrzugsteuerung von Märklin. Coolgrey hat die Benutzerführung für das Gerät konzipiert und die grafische Oberfläche gestaltet. Mit der Touchscreen-Anwendung lassen sich komplexe Modellbahnanlagen komfortabel steuern. Die konsequente Bedienlogik und übersichtliche Gestaltung begeistern junge wie alte Kunden.

Wir freuen uns besonders über das Feedback vieler Anwender, das komplexe System ohne Bedienungsanleitung intuitiv benutzen zu können.

Kinderleichte Bedienung

»2 Jahre harte Entwicklungsarbeit unter der Beteiligung von Designspezialisten haben ein Gerät hervorgebracht, dessen Bedienung so kinderleicht und intuitiv ist, dass man eigentlich nur staunen kann.«

Modellbahnecke.de

Bestechende Klarheit

»Trotz des üppigen Farbbildschirms wurde mit Farben zwar sparsam, jedoch akzentuierend umgegangen. Man erreichte dadurch eine fast schon bestechende Klarheit in der Zuordnung der Funktionen.«

MIBA extra