Bosch/Junkers
  • CD Prämienleistungen A-Z
 
Braun
  • Intranet
 
Buchhändlervereinigung
  • Verzeichn. lieferbarer Bücher
 
Castorama Baumärkte
  • Website
 
Datamedia
  • CD Airbus A 340
  • CD German Business
 
Dt. Sparkassen- u. Giroverband
  • Styleguide Bankensoftware
 
Hapag Lloyd
  • Logistiksoftware
 
Harri Deutsch Verlag
  • Internetshop
  • CD Desktop Mathematik
  • CD Clixx Physik
 
Honda
  • Navigationssystem
 
Linden Arzneimittel
  • Website
 
Lufthansa Cargo
  • Integration Karriere-Portal
 
Lufthansa IT-Serivces
  • Website
 
 
Lufthansa TTI
  • Website
 
Medos
  • Beratung Medizinische Software
 
Misys
  • Bankensoftware
 
RWG
  • Bankensoftware
 
 
Stadt Eschborn
  • Website
 
Stadt Oberursel
  • Website
 
Velocity (Blaupunkt)
  • Website
 

BLAUPUNKT
CD-ROM Mobile Kommunikation

 

Die CD-ROM Mobile Kommunikation ist ein interaktiver Produktkatalog der Firma Blaupunkt. Im Dialog mit der CD kann der potentielle Käufer einer Blaupunktanlage schnell herauszufinden, welches sein optimales Gerät ist. Ein virtueller Berater bietet dem User verschiedene Auswahlkriterien.

Die CD selektiert die Produktpalette nach emotionaler Qualität, Leistungsmerkmalen oder danach, was für einen betreffenden Fahrzeugtyp optimal möglich ist. Per Produktvergleich wird die Gegenüberstellung von Anlagen ermöglicht. Das Techniklexikon erklärt per Animation und gesprochenem Wort die Möglichkeiten verschiedener Features und erläutert Fachbegriffe. Im Katalog präsentieren sich Autoradios, CD-Wechsler, Navigationssysteme usw. in Ton und Bild.

Ausgezeichnet

Die CD-ROM wurde mit dem IF Interaction Design Award ausgezeichnet.