Feedback im O-Ton ...

Versprechen kann man viel – das Feedback unserer Kunden und neutrale Beurteilungen zeigen, dass wir unsere hohen Ansprüche und die Ziele unserer Kunden erreichen:


Professionell und zuverlässig

»Coolgrey überzeugt mich seit Jahren sowohl durch eine sehr professionelle und besonders zuverlässige Zusammenarbeit als auch durch hervorragende Ergebnisse im Bereich Usability und Corporate Design.«
Doris Krüger, s. Zt. Leiterin Konzern-Personalmarketing und -auswahl, Deutsche Lufthansa AG

Hohe Kompetenz

»Coolgrey betreut Lufthansa seit vielen Jahren in verschiedenen
Projekten mit hoher Kompetenz in Usability, Corporate Design
und inhaltlicher Konzeption. Daher arbeiten wir immer wieder
gerne und erfolgreich mit dem Coolgrey Team zusammen.«
Michael Tobler, Manager Employer Branding,
Deutsche Lufthansa AG


Umsatzsteigernd
»Durch unseren neuen Internetshop, der von Coolgrey – in enger Kooperation mit uns – konzipiert, gestaltet und realisiert wurde, konnten wir unseren Onlineumsatz um mehr als 50% steigern.«
Uwe Fest, s. Zt. Geschäftsführer Prögel Pädagogik

Wettbewerbsvorteil

»Coolgrey hat der ClassicLine durch benutzerfreundliche Ergonomie und Corporate Design konforme Gestaltung eine Benutzungsoberfläche gegeben, die von unseren Kunden mit Begeisterung aufgenommen wurde und uns einen echten Wettbewerbsvorteil bringt.«
Andreas Kuhlmann, s. Zt. Leiter Research & Development, Sage Software GmbH & Co. KG


Rundum kompetent und effizient
»Coolgrey hat die Möglichkeiten zur Optimierung des Bereiches Wissen im Intranet des Lufthansa Konzern äußerst effizient genutzt. Die Ergebnisse der rundum kompetenten Arbeit sorgen für zahlreiches Feedback erfreuter Mitarbeiter und eine erhebliche Steigerung der Besuche. Die Zusammenarbeit mit Coolgrey ist immer sehr konstruktiv und pragmatisch – macht einfach Spaß.«
Mirja Höhensteiger, Referentin Wissensmanagement
,
Deutsche Lufthansa AG


Klar und unaufdringlich
»Das Design der Scheibe ist klar und unaufdringlich und tritt bescheiden hinter dem zurück, was sie zeigen will: Design nämlich. ... Nichts auf der CD-ROM erscheint überflüssig oder lediglich schmückend. Genauso eben wie die Industrieprodukte, die in der Regel deshalb ausgewählt wurden, weil ihre Designer eines geschafft haben: Form und Funktion geglückt in Übereinstimmung zu bringen.«
Frankfurter Rundschau

Kinderleichte Bedienung

»2 Jahre harte Entwicklungsarbeit unter der Beteiligung von Designspezialisten haben ein Gerät hervorgebracht, dessen Bedienung so kinderleicht und intuitiv ist, dass man eigentlich nur staunen kann.«
Modellbahnecke.de zur Märklin Central Station

Bestechende Klarheit
»Trotz des üppigen Farbbildschirms wurde mit Farben zwar sparsam, jedoch akzentuierend umgegangen. Man erreichte dadurch eine fast schon bestechende Klarheit in der Zuordnung der Funktionen.«
MIBA extra zur Märklin Central Station

einfach und intuitiv

»Die Bedienung ist einfach und intuitiv, die Anzeige der Funktionszustände wird automatisch vorgenommen und durch selbsterklärende Piktogramme (Symbole) unterstützt, wie sie auch die Central Station verwendet.«
ratschlag24.com zur Märklin iPhone-App